Unsere Vertriebspartner im Portrait

Ein gutes Bier zu brauen reicht heutzutage nicht mehr aus. So stolz wie wir auf die vielfältigen Reaktionen betreffend unserer Bierqualität sind, so stolz sind wir auch auf unsere vielen Vertriebspartner. Sie sorgen dafür, dass Rother Bier auch über unsere Landkreisgrenzen hinaus immer frisch geliefert wird. Deshalb möchten wir auf diesen Seiten künftig unsere Vertriebspartner vorstellen.

GBZ Getränke-Blitzzusteller GmbH, München –> Hier gehts zur Website

ABO-MARKT Münnerstadt

Michael Witt kann stolz auf seinen Abo-Markt in Münnerstadt sein. Seit 1995 leitet er nun schon den Getränkemarkt an der Bahnhofstraße in Münnerstadt. Und das mit großem Erfolg. 160 qm sind für einen Getränkemarkt nicht gerade klein. Entsprechend vielfältig ist sein Sortiment. Von A – Z ist alles vorhanden. Biere, alkoholfreie Getränke, Spirituosen, Wasser, Säfte und Wein. Als besondere Spezialitäten bietet Michael Witt einen fränkischen Federweißen zum selber abfüllen (mit Probeschluck) und die Partyfässer der Klosterbrauerei Münnerstadt und der Rother Bräu an. Jeder, der gerne ein privates Fest ausrichten möchte, kann auch die notwendige Festausstattung mit Garnituren, Gläsern und allem Drum&Dran im Abo-Markt ausleihen.

Abo-Markt Münnerstadt, Bahnhofstr. 11, 97702 Münnerstadt, Tel. 0 97 33 / 91 62, Geöffnet tägl. 9-12.30 Uhr und 13.30-18.00 Uhr, Sa. 8.30-13.00 Uhr

Abo Markt Muennerstadt