Die Rother Bräu-Garantie

Nur bester Geschmack bringt wahren Genuss. Allerbeste Qualität ist dafür die alles entscheidende Voraussetzung. Das beginnt bereits bei der Auswahl der Rohstoffe aus unserer Region, die höchste Ansprüche erfüllen in Bezug auf Reinheit, Gesundheit und Braueigenschaften für schonendes Brauen.

Unser besonders nitratarmes Brauwasser stammt aus dem tiefen Urgestein der Rhön. Dessen reine Natur erlaubt uns die Verwendung in seiner ursprünglichen Reinheit, ganz ohne chemische Aufbereitung und Behandlung. Wir brauen mit leidenschaftlicher Hingabe an gute alte handwerkliche Traditionen und unter besonderer Berücksichtigung der in unseren Familien seit Generationen überlieferten Braukunst.

Umgeben von einer der schönsten Landschaften, dem Biosphärenreservat Rhön sind wir uns der Verantwortung für eine lebenswerte Umwelt bewusst und bekennen uns zum aktiven Schutz unserer schönen Natur auch für künftige Generationen.

Als heimatliche und familiengeführte Privatbrauerei stehen wir mit unserem guten Namen persönlich ein für bestmögliche Qualität und die Frische unserer Biere als Voraussetzung für einzigartigen Genuss.

Ihre Familien

Weydringer